Gratis Schnittmuster Krawatte von Worawo

Ich habe schon seit Längerem nach Krawatten Ausschau gehalten. Ich dachte mir, dass so ein Nähprojekt ja gar nicht so schwer sein kann. Und siehe da – Bei Worawo bin ich fündig geworden. Diese klassische Krawatte eignet sich nicht nur für Verkleidungen. Sie kann auch hervorragend mit Anzug getragen werden und ist sicherlich ein wunderbares Geschenk zum Geburtstag & Co.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Krawatte von Worawo
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Worawo, Link zum Bild

Werbung:

Krawatte für Männer nähen

Auf der Webseite von Worawo findest du das kostenlose Schnittmuster mit Bild- und Textnähanleitung. Die Illustrationen sind schön gemacht und somit auch für Nähanfänger geeignet. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Webware oder Jersey und Vlieseline.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: