Schnittmuster Spielzeugknochen von Zucker und Zimt Design

Ein Spielzeugknochen für einen Hund zu nähen ist ganz einfach und eine super Idee. Besonders für besondere Anlässe wie Weihnachten und Co hat man dann auch ein persönliches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen. Auch für Hunde, die eifersüchtig sind auf Frauchens oder Herrchens Nähmaschine, ist dieses Nähprojekt ideal. Eine brummende Maschine, die etwas für den Vierbeiner zaubert, kann doch gar kein Grund zur Eifersucht sein!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Spielzeugknochen von Zucker & Zimt Design
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Zucker & Zimt Design, Link zum Bild

Spielzeugknochen für Hunde nähen

Auf der Webseite von Zucker & Zimt Design findest du das kostenlose Schnittmuster inklusive detaillierter Nähanleitung. Damit ist dieses Nähprojekt auch für Nähanfänger nähbar. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Füllwatte und robusten Baumwollstoff.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: