Nähtutorial: Ein Tuch in einen Kimono verwandeln von Letters & Beads

Ich habe zuhause so viele tolle Tücher in der Ecke liegen, da ich einfach zu viele habe und einiges auch nicht zu meinen Jacken passt. Deshalb kommt mir diese Idee gerade recht! Mit diesem Tutorial kannst du dein tolles Tuch in einen luftiges Kimono verwandeln.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Nähanleitung:Tuch in einen Kimono verwandeln
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Letters & Beads, Link zum Bild

Upcycling Nähtutorial für Anfänger

Frei nach dem Motto ’sei individuell‘ brauchst du auch bei diesem Tutorial von Letters & Beads kein Schnittmuster. Auf der Webseite wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie du dein Projekt verwirklichst. Dafür brauchst du nur ein Tuch, eine Schere, Nadel und Faden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: