BabyzubehörKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Tutorial für eine Kinderwagenkette von Cuchikind

Kinderwagenkette nähen

In diesem Tutorial gibt es zwar kein kostenloses Schnittmuster, es ist aber ein wirklich tolles Nähprojekt, das ihr wunderbar kreativ gestalten könnt. Eine Kinderwagenkette bietet sich an, damit das Kind auch bei Stillstand beschäftigt ist. So kannst du mit der Nachbarin ein gemütliches Pläuschchen halten ohne dass das Baby sich direkt langweilt.

Nähtutorial Kinderwagenkette

Als Nähzutaten eignen sich hervorragend Stoffreste. Dazu brauchst du noch zwei Schnullerketten-Clips, Buchstabenwürfel, Perlen, eine dünne Schnur und Watte. Auf der Webseite gibt es eine bebildertes Nähtutorial, das du auch als Nähanfänger meisterst.

Kreatives Tutorial von Cuchikind

Werbung:




Anleitung für Kinderwagenkette anschauen: https://cuchikind.de/tutorial-kinderwagenkette-selber-machen

Keine Anmeldung nötig.

Quellen
Beitragsbild: ©Cuchikind, Link zum Bild

Auch interessant: