Tutorial Zip-Utensilo von Schnabelina

Ordnung bestimmt das halbe Leben…

…oder auch etwas weniger. Trotzdem lässt sich besser leben und spielen mit Ordnung im Kinderzimmer & Co. Hier zeigt Schnabelina wie du leicht und günstig ein Zip-Utensilo erstellen kannst. Was ich besonders toll an selbst genähten Utensilos finde, ist, dass ich damit das neue Stück auf die Farben im Raum anpassen kann.

Leicht und günstig

Für diese coole Idee brauchst du nur Bodenwischtücher, Endlosreißverschluss und feste Stoffe. Die detaillierte Zutatenliste gibt es in Schnabelinas Blog. Es gibt eine bebilderte Nähanleitung. Dieses kostenlose Tutorial ist auch für Anfänger geeignet, die einen Reißverschluss annähen können und du brauchst gar kein Schnittmuster dafür.


©Schnabelina, Link zum Bild

Schaue dir das kostenlose Tutorial an

Werbung:
Hier ist der Link: http://schnabelina.blogspot.com.es/2010/01/zip-utensilo-anleitung.html

Damit du das Tutorial sehen kannst, brauchst du dich nicht anmelden!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: