Kostenloses Schnittmuster der Badehose „Planschespaß“ (Gr. 4-20kg) von Frau Käferin näht

Die Badehose „Planschespaß“ ist total leicht angezogen und für Babys ideal! Eine Badehose mit integrierter Windel sichert den Badeausflug ohne kleinere Zwischenfälle. Außerdem gibt es damit nicht so viele Abdrücke auf der Haut wie mit denen, die du im Handel kaufen kannst.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:DIY Badehose „Planschespaß“ – Frau Käferin näht
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Frau Käferin näht, Link zum Bild

Badehose für Babys nähen

Die Nähzutaten für dieses coole Nähprojekt sind Jersey- oder Badebekleidungsstoff, ein Allzwecktuch und Futtertaft neben den Standard Nähzutaten. Ich denke, dass Nähanfänger sie nähen können, aber es sollte nicht das erste Nähprojekt sein! Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster in den Größen 4 bis 20 Kg und eine bebilderte Nähanleitung.

Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster der Badehose „Planschespaß“ (Gr. 4-20kg) von Frau Käferin näht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: