Weihnachtliche Anhänger aus Filz von Kreativlabor Berlin


Werbung:




Ist es schon wieder so weit mit der Weihnachtszeit?

Sobald die Adventszeit beginnt, verfliegt bei mir immer die Zeit im nu. Und plötzlich steht der Weihnachtsbaumstress vor der Tür. Wie schmücke ich ihn dieses Jahr? Wo gibt es noch schöne Dekoration für ihn zu kaufen? Mit diesen Schnittmustern kann ich dieses Problem umgehen… und du auch! Individuelle Weihnachtsbaumdekoration macht sicher auch dich stolz!

Leichtes gratis Schnittmuster auch für Anfänger

Mit dem Freebie erhaltet ihr auch eine bebilderte Nähanleitung. Für den Weihnachtsmann Nähanhänger brauchst du Filz, Satinband und ein wenig Füllwatte. Für den Rentier Anhänger eigentlich das gleiche, nur in anderen Farben. Alles wird per Hand genäht, also kann deine Nähmaschine im Schrank bleiben!

Hier ist der Link

Der Link zum kostenlosen Schnittmuster: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/weihnachtliche-anhaenger-aus-filz/

Du brauchst dich dafür nicht anmelden!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: